Ziehung der Losnummern Adventskalender 2022

Auch in diesem Jahr wurde der beliebte Lions Weihnachtskalender aufgelegt. Ab SimJü Dienstag, dem traditionellen Verkaufsplatz für die Kalender, haben die 4.500 Kalender noch schneller als in den Vorjahren Käufer gefunden.  Nun freuen sich die Besitzer der Kalender schon auf die Veröffentlichung der Gewinnnummern, die ab heute an dieser Stelle zu finden sein werden. Unter Aufsicht des Notarvertreters Patrick Wilcock haben die Geschwister Erik (7 Jahre) und Ella (10 Jahre) Pläster die 161 Gewinnnummern für die Preise gezogen.  Der Hauptpreis ist ein Reisegutschein über 1.500€, der an Heiligabend ausgespielt wird.


Aus dem Erlös des Kalenderverkaufs konnte der Lionsclub Werne in Westfalen schon für das Schuljahr 2022/23 für insgesamt 18 neue Grundschulklassen die Aufnahme in das Suchtpräventionsprogramm Klasse2000 zusagen. Der Lions Club bedankt sich bei allen Käufern des Kalenders für die Unterstützung dieses Programms und wünscht jedem Erwerber, dass seine Losnummer ein Gewinn sein soll.

Der Vorsitzende des Lions Fördervereins Werne i.W. Michael Zurhorst und Notarvertreter Patrick Wilcock beaufsichtigten die Ziehung durch Erik (7) und Ella Pläster, die von Ihrer Mutter und Lionsmitglied Lisa Pläster begleitet wurden.
Der Vorsitzende des Lions Fördervereins Werne i.W. Michael Zurhorst und Notarvertreter Patrick Wilcock beaufsichtigten die Ziehung durch Erik (7) und Ella Pläster, die von Ihrer Mutter und Lionsmitglied Lisa Pläster begleitet wurden. | Zurhorst