Header Club

Gemischter Club gegründet 2001

Ziehung der Losnummern Adventskalender 2020

25.11.2020

Unter Aufsicht des Notars Gerrit Brune hat die 10-jährige Charlotte Lübke die 148 Gewinnnummern für die Preise im Gesamtwert von über 10.000 € gezogen.

Auch in diesem Jahr wurde der beliebte Lions Weihnachtskalender aufgelegt. Trotz Corona und Ausfall von SimJü, dem traditionellen Verkaufsplatz für die Kalender, haben die 4.000 Kalender noch schneller als in den Vorjahren Käufer gefunden. Schon am eigentlichen SimJü-Dienstag waren alle Kalender verkauft.

Nun freuen sich die Besitzer der Kalender schon auf die Veröffentlichung der Gewinnnummern, die ab dem 01.12.2020 also ab kommenden Dienstag an dieser Stelle zu finden sein werden. Unter Aufsicht des Notars Gerrit Brune hat nun die 10-jährige Charlotte Lübke die 148 Gewinnnummern für die Preise im Gesamtwert von über 10.000 € gezogen.

Aus dem Erlös des Kalenderverkaufs konnte der Lions Club Werne in Westfalen schon für das Schuljahr 2020/21 für insgesamt 18 neue Grundschulklassen die Aufnahme in das Suchtpräventionsprogramm Klasse2000 zusagen. Der Lions Club bedankt sich bei allen Käufern des Kalenders für die Unterstützung dieses Programms und wünscht jedem Erwerber, dass seine Losnummer ein Gewinn sein soll.

(v.l.) Lions Mitglied Jan Lübke kam mit seiner Tochter Charlotte (10), die als Glücksfee die Gewinnnummern zog. Notar Gerrit Brune und der Vorsitzende des Lions Fördervereins Werne i.W. Michael Zurhorst beaufsichtigten die Ziehung.