Header Club

Gemischter Club gegründet 2001

Ziehung der Losnummern Adventskalender 2021

29.11.2021

Unter Aufsicht des Notars Gerrit Brune hat die 14-jährige Johanna Buderath die 158 Gewinnnummern für die Preise im Gesamtwert von über 11.000 € gezogen.

Auch in diesem Jahr wurde der beliebte Lions Weihnachtskalender aufgelegt.

Nun freuen sich die Besitzer der Kalender schon auf die Veröffentlichung der Gewinnnummern, die ab dem 01.12.2021 also ab kommenden Mittwoch an dieser Stelle zu finden sein werden. Unter Aufsicht des Notars Gerrit Brune hat nun die 14-jährige Johanna Buderath die 158 Gewinnnummern für die Preise im Gesamtwert von über 11.000 € gezogen.

Aus dem Erlös des Kalenderverkaufs konnte der Lions Club Werne in Westfalen schon für das Schuljahr 2021/22 weiteren Grundschulklassen die Aufnahme in das Suchtpräventionsprogramm Klasse2000 zusagen. Der Lions Club bedankt sich bei allen Käufern des Kalenders für die Unterstützung dieses Programms und wünscht jedem Erwerber, dass seine Losnummer ein Gewinn sein soll.

(v.l.) Johanna Buderath (14), die als Glücksfee die Gewinnnummern zog. Notar Gerrit Brune und der Vorsitzende des Lions Fördervereins Werne i.W. Michael Zurhorst beaufsichtigten die Ziehung.