Lions Logo

Lions Club Werne in Westfalen

Gemischter Club gegründet 2001

null NEUER VORSTAND DES LIONS CLUB „WERNE IN WESTFALEN“ STELLT SICH VOR

Neuer Vorstand des Lions Club „Werne in Westfalen“ stellt sich vor

Werne in Westfalen | 23. August 2021 | -
Der Vorstand des Lions Club „Werne in Westfalen“ (von links): Wolfgang Bille, Peter Buderath, Arnd Zimmermann, Bettina Stilter und Claudia Bleckmann. | Foto: LC

Werne. Mit einem neuen Vorstandsteam ist der Lions Club „Werne in Westfalen“ im Juli 2021 in das neue Lions-Jahr gestartet.

Das diesjährige Jahr ist dabei ein ganz Besonderes, denn der Club feiert sein 20-jähriges Bestehen. Zum Präsidenten ist in diesem Jahr Peter Buderath rotiert. Arnd Zimmermann ist sein Stellvertreter. Claudia Bleckmann fungiert in dieser Periode als Sekretärin und Bettina Stilter unterstützt das Team als Activity-Beauftragte. Wolfang Bille gehört als Past-Präsident ebenfalls zum fünfköpfigen Vorstandsteam.

Unter dem Lions-Motto „We Serve“ seien auch in diesem Jahr wieder vielfältige Aktivitäten, spannende Vorträge und gemeinsame Aktivitäten des Clubs geplant. Dabei gelte stets als Leitlinie, aktiv für die bürgerliche, kulturelle, soziale und allgemeine Entwicklung der Gesellschaft einzutreten, erläutert Peter Buderath.

Der Lions Club „Werne in Westfalen“ engagiert sich besondere für die Förderung und das Wohl junger Menschen in Werne und näherer Umgebung.