Ziehung der Losnummern Adventskalender 2019

Lena (6) und Leonard (8) Zimmermann durften sich in diesem Jahr als Glücksfeen fühlen und haben mit Begeisterung unter Aufsicht des Notars Gerrit Brune 176 Gewinnnummern des diesjährigen Lions Weihnachtskalenders gezogen.

Die Erwerber der 4000 Kalender dürfen sich ab Sonntag bis zum Heiligabend über Preise im Gesamtwert von über 10.000 € freuen. Täglich werden die entsprechenden Nummern in den Ruhrnachrichten und im Westfälischen Anzeiger veröffentlicht.

Der Vorsitzende des Lions Fördervereins Michael Zurhorst bedankte sich bei den vielen Käufern des Kalenders: „Viele kaufen den Kalender gerne für den guten Zweck, aber ich wünsche jedem Besitzer eines Kalenders, ein glückliches Händchen gehabt zu haben und einmal zu den Gewinnern zu zählen.“ Und natürlich gilt der Dank allen Sponsoren, die die Gewinne zur Verfügung gestellt haben, damit der Verkaufserlös komplett in das Suchtpräventionsprogrammm Klasse2000 an den Grundschulen fließen kann.

von links: Lena Zimmermann (6), Notar Gerrit Brune, Tanja Zimmermann, Lions Fördervereinsvorsitzender Michael Zurhorst und Leonard Zimmermann (8)