Ziehung der Gewinn-Nummern für Adventskalender 2003

Am Samstag, den 29.11.03 um 18:00 wurden die Nummern von der 10jährigen Glücksfee Janna Grunewald unter notarieller Aufsicht gezogen.

Die Auslosung der Gewinne erfolgte am Samstag den 29.11.2003 um 18:00 Uhr in den Räumen des Notars Heinz - Joachim Pläster an der Stockumer Straße. Das beigefügte Bild zeigt von links: Die Präsidentin des Lions Club Werne in Westfalen Marina Peplow-Taube, den überwachenden Notar Heinz Joachim Pläster, die 10-jährige Glücksfee Janna Grunewald bei der Ziehung und den Aktivity Beauftragen des Lions Clubs Michael Zurhorst.

Der Erlös des Kalenders dient der Unterstützung des Projektes "Klasse 2000" zur Suchtprävention an den Grundschulen Wiehagenschule in Werne und Overbergschule in Selm.

Die Gewinn-Nummern werden täglich in den Ruhrnachrichten und auf der Website des Lions Clubs Werne in Westfalen veröffentlicht.

von links: Marina Peplow-Taube, Notar Heinz-Joachim Pläster , Michel Zurhorst, Janna Grunewald (10)