Alle Meldungen

Hein-Theo Küper ist neuer Präsident 2011/2012

Hein-Theo Küper ist neuer Präsident des Lions Clubs Werne in Westfalen. Vorgängerin Anna König blickt auf zwölf abwechslungsreiche Monate zurück.

Vorstand 2011/2012

Hein-Theo Küper
Past-Präsidentin
Anna König
Vize-Präsident
Jürgen Grunewald
Sekretärin
Dr. Sabine Gaul
Activity-Beauftragter
Dr. Bernd Kroes
Schatzmeister
Dr. Götz Berger

Westfälischer Anzeiger vom 05.07.2011

Werne - Hein-Theo Küper steht seit dem 1. Juli an der Spitze des Lionsclubs Werne in Westfalen. Er übernahm den Vorsitz von Anna König. Gemäß den Lions-Statuten wechselt der Vorsitz turnusmäßig nach jeweils einem Jahr.

Anna König, die scheidende Präsidentin kann auf zwölf abwechslungsreiche Monate an der Spitze der Lions zurückblicken. Neben interessanten Vorträgen zu psychosozialen Themen standen vielfältige kulturelle Begegnungen auf dem Programm. Erneut war die seit Jahren bestehende Förderung des Projekts "Klasse 2000" -Stärkung der sozialen Kompetenz und des Gesundheitsbewusstseins im Grundschulalter - das zentrale Clubziel der Lions Werne in Westfalen. Aus dem Erlös des jährlichen Weihnachtskalenderverkaufs wird dieses nachhaltige Projekt mitfinanziert.

Im Rahmen einer Abschlussveranstaltung übergab Anna König den Vorsitz an Hein-Theo Küper, der die Arbeit des Lionsclubs Werne in Westfalen bereits im elften Jahr des Clubbestehens fortsetzen wird. red

links nach rechts: Dr. Armin Gaul, Dr. Susann Kroes, Dr. Sabine Gaul, Dr. Bernd Kroes, Anna König, Jan Lübke, Jürgen Grunewald, Hein-Theo Küper