Dr. Götz Berger ist neuer Präsident 2008/2009

Dr. Erwin Wernet hat sein Präsidentenjahr mit einem Fest im heimischen Garten ausklingen lassen und die Präsidentschaft des Lions Club "Werne in Westfalen" turnusmäßig an Dr. Götz Berger übergeben.

Den Lions Club erwarten unter seinem neuen Präsidenten wieder interessante Vorträge und Veranstaltungen.

Die erste Außenactivity des Clubs ist die Teilnahme am Flohmarkt in Werne. Die Mitglieder räumen Ihre Dachböden und Keller, der Erlös kommt dem Projekt Klasse 2000 zugute.

Schon in Vorbereitung befindet sich auch der Weihnachtskalender 2009 des Lions Fördervereins "Werne in Westfalen". Aus der Kalenderaktion konnten die Lions bisher rund € 70.000,- für folgende Einrichtungen bereitstellen: Kinderhospiz Balthasar, Freizeitintegrativer Treff (FIT), Waldschule Cappenberg und Projekt Klasse 2000. Der Verkauf des Weihnachtskalender beginnt wieder am Sim-Jü-Dienstag auf dem Krammarkt.

Vorstand 2008/2009

Dr. Götz Berger
Past-Präsident
Dr. Erwin Wernet